Wir über uns

Mein Unternehmen wurde im September 1996 gegründet.
Mit der Selbständigkeit als Maler- und Fußbodenleger wuchs meine Belegschaft um 5 Mitarbeiter im Alter zwischen 22 und 58 Jahren + meiner Ehefrau im Büro. Ich selbst bin Jahrgang 1955.
Wir führen alle Maler- und Fußbodenarbeiten qualitätsgerecht und termingemäß aus. In den letzten Jahren sind auch Wärmedämmarbeiten, im Zuge der Einsparung von Energie, in unser Leistungsspektrum eingeflossen.
Spezielle Wünsche wie langlebige hochdekorative Wandbeschichtungen aus Naturfasern(Sajade), dekorative kratzfeste Wandbeschichtungen (Multifloc) in Treppenhäuser, Hauseingangszonen und in Krankenhäusern, können sie bei uns beauftragen.
Entscheidend für den Erfolg sind natürlich auch unsere Partnerfirmen, die uns ermöglichen ein Rundumpaket von Leistungen zu schnüren.
Gern würden wir unsere Leistungen für sie oder ihr Unternehmen ausführen.

Ihr Siegbert Wartenberg Firma SIEWA-COLOR


So hat alles angefangen mit unserem Firmengelände 1996


Copyright © 2013 ::  Impressum :: Datenschutzerklärung ::  :: 
 rss-feed siewa color